Entweder hat Kobe Bryant eine Kristallkugel, oder Giannis Antetokounmpo kann wirklich gut Basketball spielen. Beide Mauml;nner tragen Guuml;nstige NBA Trikots und haben Basketball-Talent. Knapp zwei Jahre, nachdem Kobe Bryant Giannis Antetokounmpo ouml;ffentlich herausgefordert hatte, setzte sich Giannis durch und holte den prestigetrauml;chtigsten Einzelpreis fuuml;r Basketball nach Hause. Aufgeregt fuuml;r den Tag, an dem das Bucks Center einen Ring gewinnt, kouml;nnen wir sehen, was Bryant als Nauml;chstes sagt: "Vier weitere Meisterschaften", wahrscheinlich.

"Dies ist nur der Anfang", sagte Antetokounmpo. bdquo;Mein Ziel ist es, eine Meisterschaft zu gewinnen. Mein Vater hat es mir beigebracht, immer mehr zu wollen und niemals gierig zu sein. ldquo;Nachdem er Giannis zum Gewinn der MVP-Ehrungen gratuliert hatte, stellte Bryant eine noch grouml;szlig;ere Herausforderung: eine NBA-Meisterschaft. Wauml;hrend Kobe kein OFFIZIELLER Mitarbeiter der Lakers ist, ist es klar, dass er seine Fingerabdruuml;cke bei allem hatte, was sie getan haben. Heute tragen noch viele Fans Kobe Bryant Trikots, um ihn zu ehren. The Bucks und Antetokounmpo hatten in dieser Saison fast die Chance, um einen Titel zu spielen. Unabhauml;ngig davon, ob Kobe eine Rolle bei den Erfolgen von Giannis und Doncic gespielt hat oder nicht, scheint die Mamba-Mentalitauml;t real zu sein.

Die Houston Rockets brauchen eine Chance, eine Meisterschaft zu gewinnen

Die Bullen hatten eine 12,5-prozentige Chance, die Top-Gesamtwertung zu gewinnen

Antetokounmpo: Mein Ziel ist es, eine Meisterschaft zu gewinnen

zu ,eine ,und ,ist ,giannis ,antetokounmpo ,ist es ,kobe bryant ,es eine ,fuuml r ,mein ziel

مشخصات

آخرین ارسال ها

آخرین جستجو ها


هات داک دفتر خدمات اینترنتی و رایانه ای نازی mohsensta اندرويد اپس | اپليکيشن | مسنجر kadbanooshim کتاب و لوازم تحریر کرج bitarayanehp webdesignn jaazefconsva hotel iran,iran hotel,hotel tehran,tehran hotel,تالار